Members

 

Die Band

Olli Crocodile / Vocal + Rockabilly Bassgeige:

“Warum müssen Bassisten immer so groß sein?”
„Was ist denn diese gewaltige holzgewordene Erscheinung dort?“ wird er oft gefragt.
Ein Cello?! Nicht doch!
Das sexy Ding ist eine Bassgeige, eine Peacemakerin, ein extra für Olli gefertigtes Weibchen von DUKE Bass.
Das es es in dieser Beziehung so richtig zur Sache geht, merkt man auf der Bühne.
Es poltert und rumpelt, dass es eine wahre Freude ist.
Auch wenn es oft nicht den Anschein hat, sie mögen sich wirklich sehr.
Die beiden sind der Hammer – Physik zum Anfassen.

Eddy Crocodile / Vocal + Drums:

Einen Musiker der alles kann gibts nicht!?
Na dann schaut und hört euch den Eddy an.
King Eddy ist Sänger, Drummer, Entertainer, Produzent und weiß auch sonst immer genau, welches Kabel wohin gehört.
Auf der Crocobühne spielt er das herrlich pastellfarbene Chrom Gretsch Schlagzeug im Stehen
und singt dabei mit sich selbst im Chor.
Wie gesagt, Genie und Wahnsinn liegen ziemlich dicht beieinander…..
Am besten selber ansehen, sonst glaubt es hinterher wieder keiner.
Wenn vor der Lokation (s)ein goldener Cadillac vorfährt.
Eddy, wir lieben Dich und Deine stets perfekt geföhnte Tolle!

Andre Crocodile / Gitarre + Vocals:

Das Andre Crocodile seine Gretsch Gitarre von Brian Setzer geschenkt bekommen hat, ist ein Gerücht.
Aber, daß er vom Meister inspiriert, hammermäßige Rock´n´Roll Soli abdrückt, ist wahr!
In Andres wunderbaren Gitarrenton möchte man baden.
Gerade zum Weinen schön, fährt es im nächsten Moment dermaßen ins Gebein, dass es einem vom Hocker haut.
Können, Attitüde und Carisma,
Andre ist unser Gentleman,
kurz, Mr. Rock´n´Roll Guitar”.

Olaf Crocodile / Vokal + Saxophone:

Unser Mann mit dem exorbitanten Lungenvolumen und dem unbestelichen Gehör.
Olaf ist die Bank, immer ruhig und gelassen.
Aber da gibt es diesen Auslöser……!
Einmal betätigt geht er ab wie eine Rakete und zaubert uns ein mundgeblasenes musikalisches Feuerwerk.
Einfach nur göttlich, wie Olaf unseren Rock’ n Roll vergoldet.
Weitermachen!